Datenschutzerklärung


Autor:Daniel Lindstedt
Datum:25.12.2020
Die Stille der 12 Heiligen Nächte


Im Jahr 2010 begab es sich, dass MagiCast ins Leben gerufen wurde und schon im Laufe des Jahres, als die ersten Beiträge veröffentlicht wurden zeichnete sich ab, dass Weihnachten eine besondere Bedeutung auf dieser Seite bekommen sollte. Im Dezember stand dann fest, dass das Erlebte aus den 12 Heiligen Nächten des vorigen Jahres in den kommenden 12 Heiligen Nächten als Podcast veröffentlicht werden sollte um die Geschichte mit anderen zu teilen.

Auf den Kreislauf der Elemente bezogen wechselten wir von der puren Bewegung der Farbe rot, ins Nachglühen des orange-rot. Wir ließen das Erlebte sacken und brachten etwas Struktur in das ganze.

Der 12. Beitrag der Schule der 12 Heiligen Nächte aus dem Jahr 2010

Jetzt anhören: Der 12. Beitrag der Schule der 12 Heiligen Nächte aus dem Jahr 2010