Nachricht an den Autor

Casts des Autors

Ulrich Brückner


Ulrich Brückner wurde 1927 in Lübeck geboren. Trotz Kriegswirren und kranker Jugend schloss er eine Uhrmacherlehre mit Meisterprüfung 1955 in Berlin ab. Bald darauf absolvierte er auch die Prüfung zum staatl. gepr. Feinwerkmechaniker. Danach war er im Mobilfunk bei Schaub Lorenz in Pforzheim tätig.

In der Freizeit beschäftigte er sich mit dem Studium der Psychologie, Graphologie, Astrologie und Pädagogik. Später wechselte er in den Beruf des technischen Lehrers. Seit seiner Pensionierung fördert er Berufsschüler in allen Branchen.

Mit 30 Jahren bekam Ulrich Brückner zum ersten mal eine Bibel in die Hand. Seitdem beschäftigt ihn die Offenbarung des Johannes in besonderem Maße.
Unmittelbar erkannte er: Die Offenbarung beschreibt unser selbst!
In unseren Händen liegt der symbolische Schlüssel zu unserem Karma. Aus dieser Erkenntnis konnten eine Reihe von Büchern entstehen. Unter anderem ein Grundlagewerk, welches die Brücke von unseren Händen zur geheimen Offenbarung des Johannes überspannt.


Veröffentlichte Bücher:

Spiegel Deiner Seele
Der Schlüssel zu unserem inneren Frieden liegt in uns selbst - unsere Gedanken, Worte und Taten, zu uns wie zu unserem Nächsten.