Datenschutzerklärung


Nachricht an den Autor

Casts des Autors

Peter Herion


Peter Herion, Jg. 1966, studierte Lebensmittelchemie an der Uni Würzburg und arbeitete anschließend einige Jahre in Krebsforschung und Medizintechnik, bis er sich entschloß, seine Berufung zum Beruf zu machen. Seitdem ist er als Heilpraktiker, Heiler, Beziehungsberater und Coach tätig. Seit nunmehr rund 20 Jahren unterrichtet er Angehörige der Medizinberufe und interessierte Laien. Sein Seminarspektrum umfaßt u.a. Energetisches Heilen, Hawaiianischen Schamanismus, Heilung von Beziehungen und Finden der eigenen Vision.

In seinen Kursen und Einzelsitzungen baut er leicht verständlich und mit viel Humor eine Brücke zwischen Naturwissenschaft, Medizin und Esoterik. Sein größtes Anliegen ist es, Menschen zu helfen, auf eine leichte Weise glücklich und erfüllt zu werden.


Übersicht der Seminare und Vorträge des Autors

Homepage des Autors: www.peterherion.de