Nachricht an den Autor

Casts des Autors

Thomas Müller


Mein jahrzehntelanges Leben als Unternehmer und Manager – ich hatte mich bereits mit 18 Jahren selbständig gemacht - war zwar von Erfolg gekrönt, für den ich allerdings einen hohen Preis zahlen musste. Permanenter Zeit- und Leistungsdruck, schwer wiegende, stressbedingte körperliche Symptome sowie familiäre Probleme raubten mir mehr und mehr Gesundheit und Lebensfreude.

Irgendwann wusste ich 'Das kann es nicht gewesen sein'. Ich machte mich auf die Suche nach alternativen, ganzheitlichen Heilmethoden, wollte meinem Leben neue, sinnvolle Inhalte geben. Ich gab meinen Job auf, löste meine Firma auf, ließ mich scheiden und machte mich auf die den Weg, um bei spirituellen Lehrern in der ganzen Welt Heilung zu erfahren und Inspiration für einen anderen Umgang mit dem Leben zu finden.

Heute bin ich regelmäßig in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, um im Rahmen von individuellen Seminaren, Vorträgen, persönlichen Beratungen und Energieübertragungen Menschen zu inspirieren, zu energetisieren und Heilprozesse in Gang zu setzen. Dabei ist es immer auch mein Ziel, den Teilnehmern praktische und machbare Wege zu mehr Harmonie, Lebensqualität, Liebe und Freude zu vermitteln.

Darüber hinaus organisiere ich Seminare und Einzeltermine für Harald Wessbecher und Thomaz Green Morton. Höhepunkt der gemeinsamen Arbeit ist eine Kombiveranstaltung von beiden Lehrern zwei Mal jährlich in zwei wunderschönen Anwesen von Thomaz Green Morton in Brasilien.

Homepage des Autors: www.thomas-mueller-ra.de