Nachricht an den Autor

Casts des Autors

Bettina Ma'Ra'Na Schüttler


Seit 2004 folge ich meiner spirituellen Bestimmung, die sich in der Licht- und Heilarbeit widerspiegelt. Ich überbringe sehr hochschwingende Botschaften aus der Geistigen Welt, die die Menschen sehr kraftvoll auf ihrem Seelenweg auf Erden unterstützen.

Während ich die Geistige Botschaft ausspreche, bin ich mit meinem Herzen mit dem Feld des Menschen verbunden und mit der Geistigen Welt. Ich diene als Lichtkanal, bin Botschafterin zwischen den Welten und bilde eine Brücke zwischen dem Sichtbaren und dem Unsichtbaren. Ich eröffne den Menschen energetische Räume, in denen sich ihre Seele offenbaren darf.

Im Herbst 2009/Frühjahr 2010 habe ich „Ätherische Lichtkristalle“ aus der 5. und 7. Dimension empfangen. Sie wirken in den Menschen allesamt transformierend und heilsam zu den Themen, die im Menschen sind (Heilung des Körpers, des Geistes, der Seele). Sie führen den Menschen immer stärker in die Selbstliebe und –würde. Die Kristalle werden gegliedert in Schüler- und Lehrerkristalle.

Seit September 2016 empfange ich „Ätherische Lichtkristalle“ von der 12. bis 144. Dimension. Diese wirken sehr stark wandelnd in uns Menschen und dienen allesamt dem Erkennen unserer göttlichen Seele, so dass Erwachen stattfinden kann. Die Kristalle werden gegliedert in Meister- und Priesterkristalle.

Durch Tagesseminare weihe ich in diese Lichtkristalle ein (Klangheiler-Ausbildung).

Es erfüllt mich mit sehr viel Freude und Liebe, wenn ich die Menschen darin unterstützen darf, wieder „ganz“ und „heil“ zu sein, mit ihrer Seele – ihrem göttlichen Lichtanteil – wieder verbunden zu werden. Das Leuchten in ihren Augen, das Lächeln in ihrem Gesicht, das Aufblühen ihrer Herzen….All das ist ein großes Geschenk für mich.

Das liebevolle Begleiten der Menschen in ihren ganz eigenen Heilungswandlungen ist für mich wirklicher Herzens-Dienst, der Geborgenheit und Vertrauen voraussetzt.

Seit 2016 biete ich meinen spirituellen Dienst überwiegend in der Schweiz, in Österreich und vielen Städten von Deutschland an. Wohin ich „gerufen“ werde, dort wirke ich.

Neben Workshops biete ich auch Seminare, Ausbildungen und Einzelsitzungen (vor Ort oder via Telefon) an. Feste Termine gibt es bei mir nicht, sondern individuell abgesprochene.



Homepage des Autors: www.heilerteam-sternschnuppe.de