Nachricht an den Autor

Casts des Autors

Paul Lambillion


Paul ist ein vielseitiger, erfahrener, angesehener spiritueller Heiler von internationalem Ruf. Sein Einfühlungsvermögen und seine hohe Sensitivität verbunden mit seinem mitreißenden Humor und seiner liebevollen Ausstrahlung haben ihn zu einem wichtigen Lehrer für Meditation, Selbstentwicklung und Heilung werden lassen.

Schon als kleiner Junge konnte er Energiefelder um Bäume, Tiere und Menschen wahrnehmen. Mit 30 Jahren entwickelte er seine natürlichen Heilfähigkeiten weiter und schlug bewusst seinen spirituellen Weg ein. Seitdem ist sein Leben der Aufgabe gewidmet, Menschen dabei zu unterstützen, ihr wahres Potential zu erkennen und freizusetzen.

Paul bildet regelmäßig Heiler in Großbritannien und verschiedenen anderen Ländern aus. Seine Wahrnehmung von feinstofflichen

Energiefeldern und Lichtsystemen verleihen ihm tiefen Einblick in die individuellen Fähigkeiten der Kursteilnehmer.


Homepage des Autors: www.paullambillion.co.uk


Veröffentlichte Bücher:

Herzstern. Mitteilungen der Weißen Bruderschaft durch Paul Lambillion
Diese Mitteilungen kommen aus einer Quelle, für die der Herzstern das Symbol ist: jener liebevollen kosmischen Energie, die uns hier auf Erden als Christusbewußtsein bekannt ist.
Auras and Colours: A Guide to Working with Subtle Energies
Die Aura gibt Einblick in den spirituellen, mentalen, emotionalen und physischen Zustand einer Person. Paul lambillion lehrt, wie man die Aura deutet und dieses Wissen konstruktiv nutzt.
How to Heal and Be Healed: A Guide to Health in Times of Change
Wir leben in einer Zeit emotionaler und mentaler Überlastung, welche zuweilen kritische Ausmaße erreicht. Als Folge davon steigt die Anzahl mentaler und emotionaler, sowie in der klassischen Medizin kaum erklärbaren Erkrankungen. Paul Lambillion Zeigt Wege, mit diesen Dingen umzugehen.