Nachricht an den Autor

Casts des Autors

Andrea Kriebler


"Von klein auf trage ich den Anspruch in mir, mein Leben nach den für mich höchsten Prinzipien auszurichten. Meine berufliche Selbständigkeit begann mit einem Kosmetikvertrieb und mit Wellness-Seminaren, die ich bis heute gerne durchführe"

Im Weiteren habe ich die konkrete Hilfe der Engel und von Reiki sehr schätzen gelernt. Reiki ist ein so wunderbares Werkzeug, das meine Arbeit unterstützt und Menschen auf allen Ebenen schnell, liebevoll und sehr effektiv zu einem eigenverantwortlichen Leben führt.

Die Lichtweg-Seminare sind eine wunderbare Erweiterung meiner Seminar-Angebote, die aus der Ausbildung zum Spirituellen Wegbegleiter zusammengestellt sind.

In meiner Einzelarbeit und den Seminaren geht es grundsätzlich darum, Unterstützung für den Inneren Frieden in Zeiten der Veränderung zu bekommen. Diese Arbeit erfüllt mich und macht mich unendlich dankbar.


Homepage des Autors: www.reise-zum-ich.de