Nachricht an den Autor

Casts des Autors

Harald Wessbecher


Harald erforschte seit seiner Kindheit in Bewusstseinsreisen und außerkörperlichen Erfahrungen die gestaltenden und wahrnehmenden Fähigkeiten und Möglichkeiten menschlichen Bewusstseins. Nicht nur in wissenschaftlichen Instituten, sondern auch für Polizei und Bergwacht als Helfer bei der Suche nach vermissten Personen zeigte er die praktische Anwendbarkeit solcher Fähigkeiten.

Über 30 Jahre war es sein Anliegen in Vorträgen, Seminaren und persönlichen Beratungen zu zeigen, wie wir alle wieder in Kontakt mit solchen oft noch ungenutzten Bewusstseinskräften kommen und unser ganzes Potenzial entfalten können, für mehr Gesundheit, Erfolg und Lebensqualität, für mehr Sinn, Tiefe und Gottverbundenheit.

Am 8. September 2015 hat Harald Wessbecher seinen Körper verlassen und sich auf seine Reise nach Hause begeben. In großer Würde und Frieden hat er seinen irdischen Weg beendet und seine Weiterreise begonnen.

Harald II

Vor über 30 Jahren kam der Autor in einem Institut für Bewusstseinsforschung (Monroe Institute of Applied Sciences) in Kontakt mit einer Ebene seines Bewusstseins, die offensichtlich unabhängig oder außerhalb von Raum und Zeit existiert und vielleicht dem entspricht, was man üblicherweise unter dem größeren Selbst versteht.

Diese Ebene sprach durch ihn in einer Art Trancezustand und wurde der Einfachheit halber „Harald II“ genannt.


Übersicht der Seminare und Vorträge der vom Author ausgebildeten Mentoren

Homepage des Autors: www.haraldwessbecher.de


Veröffentlichte Bücher:

Das Magische Selbst befreien
Heilung bewirken - Das Leben verändern - Durch Raum und Zeit reisen
Ist es möglich, die Grenzen zu überwinden, die uns von der sogenannten Realität gesetzt werden? Diese Möglichkeit existiert sehr wohl, und dies haben die Schamanen und Heiler vieler Kulturen zu nutzen gewusst. Sie benutzen dafür "Das Magische Selbst" unterliegt nicht den Begrenzungen von Materie, Raum und Zeit- kurz: es besitzt alle die Fähigkeiten, die wir uns wünschen, aber normalerweise nicht haben.

Sobald es befreit ist, wird prinzipiell alles möglich:
Heilung von Körper, Geist und Seele, Verjüngung des Körpers und Überwindung der Begrenzungen von Raum, Zeit und Materie.
Die Energie der Liebe
Eine neue Dimension der Selbstentfaltung durch Partnerschaft

Erfüllte Partnerschaft ohne Selbstaufgabe:
Was man schon immer in Sachen Partnerschaft wissen wollte, aber nie zu fragen wagte – hier erfährt man es: In der für ihn charakteristischen, leichten Art enthüllt der Bestsellerautor unbewusste Erwartungen an den Partner und typische Beziehungsfallen, in die fast jeder tappt:

Wie finde ich zu mir selbst – auch und gerade in den Grenzen einer festen Beziehung? Wie stille ich meine Sehnsucht nach einer dauerhaften Bindung, in der ich mich nicht selbst aufopfern muss? Wie bringe ich mein eigenes Wesen zur Entfaltung, zusammen mit meinem Partner? Auf spannende, humorvolle und lebenspraktische Art und Weise erfährt man, wie man sein Herz öffnet und sich selbst mit seinem Partner weiterentwickelt.
Individuelität und Freiheit
Die Gesetzmäßigkeit des Glücks verstehen und nutzen
"Wir sind unser Schicksal und können unser Leben jederzeit verändern, damit es uns entspricht"
Mit seinen außergewöhnlichen Büchern und Seminaren hat Harald Wessbecher viele Tausend Menschen befähigt, gesünder, erfolgreicher und glücklicher zu werden. In diesem lang erwarteten Basiswerk beschreibt er die Grundlagen seiner persönlichen Philosophie und stellt neue praktische Übungen vor.