Nachricht an den Autor

Casts des Autors

Daniel Lindstedt


Daniel ist Informatiker, bodenständig und hat vor Jahren dieses Portal ins Leben gerufen um den unterschiedlichsten Menschen die Ihm auf seinem spirituellen Weg begegnet sind ein Online-Auditorium zur Verfügung zu stellen.

Er selbst hat auf seinem spirituellen Weg unzählige Erfahrungen gesammelt an denen er die Zuhörer teilhaben lassen möchte. Sein Schwerpunkt liegt dabei in der Arbeit mit dem höheren Selbst und der göttlichen Führung.

Er sieht sich als Mittler zwischen den Welten und möchte seinen Mitmenschen helfen, die sich ebenfalls auf dem Weg befinden.

Nichts ist so schwer wie sich aus den selbst angelegten Felsseln zu befreien, auch wenn die Lösung so nahe ist. Doch zwischen dem Ein- und dem Ausatmen liegt ein Tor, daß es sich zu durchschreiten lohnt.

Veröffentlichte Bücher:

Die Schule der 12 Heiligen Nächte
Dieses Buch berichtet über die Ereignisse, die der Autor während der Zeit der Rauhnächte erlebte und die ihm die Welt und einige ihrer grundlegenden Mechanismen auf sehr anschauliche Art vor Augen führten.

Es geht dabei um die vier Elemente, unsere Emotionen und das, was die Welt in ihrem Kern zusammenhält.

Es ist ein Buch über und für die Zeit der 12 Heiligen Nächte und bietet neben dem eigentlichen Inhalt auch Raum für Notizen über eigene Erlebnisse und Erfahrungen in diesen besonderen Tagen und Nächten der Jahreswende.