Nachricht an den Autor

Casts des Autors

Jose de Aquino


Jose ist seit über 15 Jahren als spiritueller Heiler tätig. Er kommt aus Portugal. Er wirkt unter anderem in Deutschland, Österreich, Schweiz, Beneluxländern, Italien, Frankreich und Irland und spricht mehrere Sprachen unter anderem auch Deutsch.

In seinen Seminaren, Workshops und Einzelsitzungen vermittelt Jose wie wir unsere Selbstheilungskräfte aktivieren können, indem wir uns an die göttliche Quelle anbinden und ihre Heilkraft durch uns fließen lassen. Er unterstützt und hilft dabei, daß Heilwerdungsprozesse auf allen Ebenen in Gang gesetzt und beschleunigt werden.

Insbesondere bietet Jose die Schattenarbeit mit speziell geschulten Pferden an.
Im Einzelcoaching mit jeweils einem Pferd werden dabei persönliche Themen/Schatten aufgearbeitet, die einem den Alltag er-schweren und die eigene Entwicklung behindern.

Die Kernpunkte dabei sind:
belastende Emotionen und Musterverhalten erkennen und auflösen (z.B. Sabotageprogramme, systemische Verstrickungen, Opferrolle, wiederkehrende Enttäuschungen, das Gefühl "auf der Stelle zu treten", Lebenskrisen u.v.m)


Homepage des Autors: www.cevalux.at