Datenschutzerklärung


Autor:Paul Lambillion
Datum:20.09.2020
Führung


Workshop mit Paul Lambillion
am 7. und 8. November 2020 via Zoom

Die Umstände, in welchen wir uns gerade hier auf unserem Planeten befinden, sind mehr als sonderlich. Das ist inzwischen offensichtlich geworden.

Angst ist allgegenwärtig und es ist schwer geworden zu wissen, wem oder was man vertrauen kann. Dies ist die schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht hingegen bis Du. Wenn Du, ich und jeder von uns sich stetig bemüht, sich seinem wahren Selbst gegenüber weiter zu öffnen, dann werden wir in ein Leben voller Ruhe, Sicherheit und Kreativität übergehen. Wir werden in der Lage sein, voller vertrauen voranzuschreiten, ganz gleich was um uns herum geschieht.

Ich habe den Großteil der letzten 40 Jahre damit verbracht, Menschen dabei zu helfen eine bessere Wahrnehmung von sich selbst und ihrer wahren Natur zu entwickeln. Ich habe ihnen geholfen die Gesetzmäßigkeiten zu verstehen, die unsere Realität bestimmen und sie dabei unterstützt frei von destruktiver Negativität und dadurch heil zu werden. Dies ließ sie immer weiter spirituell lebendig und frei werden.

Ein Kernpunkt hierbei ist Führung.

Jeder von uns braucht Führung - gute Führung, wo auch immer sie zu entspringen scheint.

Mit guter Führung kann man viel erreichen und man muss niemals auf sie verzichten. Gute Führung macht uns handlungsfähig.
Besonders in diesen speziellen Zeiten ist sie von großer Bedeutung.

In diesem Kurs werden wir folgende Themen behandeln:
  • Die Wege auf denen uns Führung widerfährt
  • Verschiedenen Quellen und Stufen der Führung
  • Wichtige Übungen, die uns dabei helfen unsere geistigen Mechanismen und Fähigkeiten zu klären und offen für die höchste innere Führung zu machen.
  • Die Rolle von Gebeten und die Förderung guter innerer Führung
  • Der Wert von scheinbar äußerer Führern, wie Verstorbener Wesenheiten, Engeln und den "Führern"
  • Der Solare Engel
  • Intuition und Inspiration


  • Und alles weitere, was sich für die Teilnehmer der Gruppe als nützlich erweist.

    Wenn es die Zeit und die Anzahl der Teilnehmer zulassen, werde ich die Chakren und die Aura jedes Teilnehmers genauer betrachten.

    Nimm an diesem Kurs teil, wenn Du kannst. Ich freue freut sich darauf mit Dir zu arbeiten.

    Liebe und alles Gute , Paul

    Eine Kurze Anmerkung:

    Dies sind schwierige Zeiten und ich tue mein Bestes um meine Kurse und Einzelsitzungen den Umständen der Online-Arbeit entsprechend anzupassen. Meine bereits gebuchten Flüge zu Veranstaltungsorten wurden schon zwei mal gestrichen und die sich stetig und ohne große Ankündigung verändernden Regeln für die Zusammenkunft von Gruppen machen die Reisen kaum planbar. Ehrlich gesagt würde ich an jeden Ort reisen, jedoch könnte ich im Gefängnis enden, weil ich mich weigern würde auf bestimmte Dinge zu verzichten, denen ich mir sicher bin und keine aus meiner Sicht unnötigen Einschränkungen akzeptieren würde.

    Denn es gibt bereits sehr effektive Behandlungsformen für diesen Virus.

    Nun gut, manche Dinge kann ich per Zoom nicht so effektiv lehren, doch bei vielen Dingen ist dies durchaus möglich. Also werde ich meine Arbeit fortsetzten, so gut es mir möglich ist, bis diese "Pandemie-Panik" vorüber ist und wir uns wieder im echten Leben zu einem Eis - oder zwei - treffen können.

    Ich bin dankbar für die Unterstützung, die ich von guten Freunden und Organisatoren erhalte um diesen und andere Kurse stattfinden zu lassen.
    Hierfür danke ich Euch und liebe Euch sehr.

    Der Tagesablauf:

    Die Semiartage sind jeweils in 4 Teile mit dazwischen liegenden Pausen unterteilt.
    Gegen 12:30 findet eine rund einstündige Mittagspause statt, während für die beiden anderen Pausen ca. 15 Minuten angesetzt sind. Dies gilt auch für die Web-Version des Seminars.



    Ort:Webinar via Zoom
    Zeit:7. und 8. November 2020, 10-17 Uhr
    Sprache:englisch mit deutscher Übersetzung
    Preis: 180 EUR pro Person


    Zur Anmeldung >>


    Weitere Infos telefonisch unter 0151 - 222 000 60
    oder per E-Mail unter info@magicast.de.


    Einzelsitzungen bei Paul Lambillion sind am 4. und 5. November 2020 buchbar.


    Mehr über Paul Lambillion >>