Astralreisen - Das letzte Abenteuer der Menschheit


Was passiert wenn man wach bleibt während der Körper einschläft? Eines der besten Werke zum Thema Astralreisen, welches in deutscher Sprache zu haben ist!

William Buhlman beschreibt praxisnah die Erlebnisse und Erkenntnisse, seiner Astralreisen der letzten Jahrzehnte. Der Leser bekommt vor seinen ersten Versuchen einen Eindruck, was ihn auf seinen Astralreisen erwarten kann und merkt unter Umständen, daß das was er bisher für sehr realistisch wirkende Träume hielt, in Wirklichkeit Astralreisen waren.

Das Buch enthält neben den Tagebucheinträgen des Autors auch ein Kapitel in welchem verschiedene Techniken zur bewussten Herbeiführung eines ausserkörperlichen Erlebnisses beschrieben werden. Es ist einfacher als man denkt, doch die Wirkung ist überwältigend.

Das Buch macht mut es einmal selbst auszuprobieren und liefert jede Menge Antworten auf die Fragen, die sich einem stellen nachdem man das erste mal ausserkörperlich war.
Mehr über >>