Castarchiv Rubriken


Liste aller Autoren


Anthroposophie


Astrologie


Ausserkörperliche Erfahrungen


Die Offenbarung des Johannes


Elementarwesen


Engel


Freie Energie


12 Heilige Nächte


Geomantie


Gesellschaft


Heilsteine


Körperwissen


Interviews


Magie


Meditation


Energiearbeit


Tarot


Selbsterkenntnis


Selbstheilung


Harald II


  Tarot  
Die Reise des Narren - 21 - Die Welt
Die Welt ist die Endstation auf der Reise des Narren. Doch alles ist ein Kreislauf und die Reise geht in kosmischer Größenordnung weiter.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 20 - Das Gericht
Das Gericht ist der Scheideweg, an dem sich entscheidet ob die Seele des Narren sich erneut inkarniert oder endlich frei ist.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 19 - Die Sonne
Unserer Bestimmung entsprechend, werden wir an diesem Punkt zur Sonne, welche Ihr Umfeld mit Energie versorgt.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 18 - Der Mond
Der Mond ist unser Licht in der Dunkelheit, er schenkt uns Visionen und führt uns auf dem Weg unserer Bestimmung.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 17 - Der Stern
Der Stern gibt uns die Hoffnung und das Vertrauen darauf, daß alles gefügt wird.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 16 - Der Turm
Der Turm verschafft uns die Freiheit, die wir benötigen um den Weg weiter zu beschreiten.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 15 - Der Teufel
Die Karte des Treufels öffnet uns die Tore zu ungeahnten Potentialen, jedoch nur wenn wir geläutert sind.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 14 - Die Mäßigkeit
Die Mäßigkeit ist der Prüfstein der vorherigen Station des Todes und lässt uns erkennen wo es noch Dinge in unserem Leben zu bereinigen gilt.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 13 - Der Tod
Der Tod verlangt von uns das Loslassen aller Glaubenssätze und Regeln, um daraufhin neu geboren zu werden.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 12 - Der Gehängte
Der Gehängte bleibt sich selbst immer treu, auch wenn er dazu unkonventionelle Entscheidungen treffen muß.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 11 - Die Gerechtigkeit
Die Gerechtigkeit lehrt uns, daß wir ernten was wir säen.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 10 - Das Rad des Schicksals
Das Rad des Schicksals dreht sich immerzu und wir können es nicht beeinflussen, doch wir können lernen mit seinen Zyklen zu leben.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 9 - Der Eremit
Der Eremit zeigt uns den Weg zu unserer inneren Stimme, welche uns immer ein Licht ist.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 8 - Die Kraft
Der Kraft öffnet uns das Tor zu einer neuen Welt in der es um mehr geht als den eigenen Willen.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 7 - Der Wagen
Der Wagen zeigt uns, daß es an uns ist die Zügel in die Hand zu nehmen und zu bestimmen wohin die Reise gehen soll.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 6 - Die Liebenden
Die Liebenden stehen für die Vereinigung von Gegensätzen und die Dualität aller Dinge.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 5 - Der Hierophant
Der Hierophant steht für das Wissen unserer Ahnen, doch mahnt er auch dieses Wissen ohne Hinterfragung anzunehmen.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 4 - Der Herrscher
Der Herrscher ist der Vater-Archetyp und sorgt für Schutz und Stabilität, damit sich Dinge entwickeln können.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 3 - Die Herrscherin
Die Herrscherin ist der Mutter-Archetyp und bietet den Dingen die Basis für deren Wachstum.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 2 - Die Hohepriesterin
Die Hohepriesterin steht im Gegensatz zum Magier für Emotionen und Inspiration.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 1 - Der Magier
Der Magier ist die erste Station auf der Reise des Narren und Sinnbild für Macht und pure Logik.

  Informationen   Jetzt anhören
Die Reise des Narren - 0 - Der Narr
Die Karte des Narren symbolisiert den Anfang aller Dinge und auch den Anfrang der Reise des Narren auf der er viel lernen wird.

  Informationen   Jetzt anhören
Mein Weg zum Tarot
Das Vorwort zur PodCast-Staffel Die Reise des Narren, in welchem der Autor über seine Anfänge im Legen von Tarotkarten berichtet und wie sich dieses im Laufe der Zeit weiterentwickelt hat.

  Informationen   Jetzt anhören
 
powered by CompuTron GNetX