Datenschutzerklärung


Autor:Andrea Kriebler
Datum:22.11.2011
Das muß ein Engel gewesen sein...


Ein Abend mit Andrea Kriebler am 2. Dezember 2011 in Pforzheim

Es passiert das eher selten, daß Menschen offen Ihre Engelerfahrungen mit anderen teilen.

Schade eigentlich, denn Engelerfahrungen sind immer positiv, aufbauend und bereichernd.

Auch wenn uns überall Engelskulpturen, Engelbilder und Engelmotive begegnen - Raum haben die Engel noch sehr wenig in unseren Alltagsgesprächen.

Heute Abend soll nun die Gelegenheit dazu sein, Engelerfahrungen auszutauschen und selbst Engelenergie einmal zu spüren und zu genießen, Engel zu erleben.

So lasst uns die Weihnachtszeit mit einem Engel-Abend einläuten. Eingeladen sind alle, die sich schon immer mal für Engel interessiert haben und auch diejenigen, die sich vielleicht jetzt zum ersten Mal angesprochen fühlen. Aber natürlich auch alle, die gerne eigene Engelerfahrungen weitergeben möchten.

Ort:Pforzheim, Hirsauer Str. 224 (ehem. Mineralienmuseum)
Zeit:2. Dezember 2011, 20 Uhr
Sprache:deutsch
Preis: 25 EUR pro Person

Zur Anmeldung >>


Weitere Infos telefonisch unter 07231 - 281 44 88
oder per E-Mail unter info@magicast.de.



Mehr über Andrea Kriebler >>