Datenschutzerklärung


Autor:Paul Lambillion
Datum:12.02.2021
Das purpurfarbene Licht und die Kraft der Imagination


Workshop mit Paul Lambillion
am 17. und 18. April 2021 via Zoom

In jedem Menschen findet derzeit eine Transformation bemerkenswerten Ausmaßes statt.

Ich beobachte das Auftreten einer Frequenz, welche sowohl in der Aura der Menschen als auch in der Aura der Erde als helles purpurfarbenes Licht erstrahlt. Viele haben mir schon davon berichtet, dieses Licht gesehen zu haben und es existieren sogar Fotoaufnahmen davon.

Die Bedeutsamkeit dieser Beobachtung liegt auf der Hand. Unsere Gabe der Bildlichen Vorstellungskraft - der Imagination - wächst exponentiell. Die Kraft unserer inneren Bilder, welche wir in die äußere Welt projizieren und die Kraft Gedanken, die wir mit unserer Aufmerksamkeit energetisieren, war niemals stärker als sie es jetzt ist.

Also habe ich beschlossen, mehr denn je den Menschen dabei zu helfen zu verstehen, wie wir alle unsere materielle Realität erschaffen und zu bewussten Gestaltern unserer Welt und äußeren Umstände werden. Nicht umsonst wurde mir früher in der Schule gesagt, dass ich eine "zu lebhafte Vorstellungskraft" habe.

Die Hauptpunkt des Kurses sind:
  • Das purpurfarbene Licht an seine Bedeutung für uns
  • Die 5 Äther / Energiefelder und die Bausteine unsere physischen Welt
  • Das Licht im Kopf, die innere kausale Welt, die Zirbel- und die Hirnanhangsdrüse
  • Die Projektion von Gedanken und deren Materialisation in der äußeren Welt
  • Fotografische Vorstellungskraft, was sie ist und weshalb sie wichtig ist
  • Aufhebung der "Ich kann nicht", "das funktioniert nicht" mentalen Programmierung
  • Die Verbindung zwischen Gedanken und Gefühlen
  • Geduld, das Zulassen und Vertrauen
  • Die Kunst der Imagination und die Illusion der Zeit, diszipliniertes Denken, Kreativität und der Weg zum bewußten Erschaffer
  • ..und jedes Thema das in Verbindung mit diesen Themen aufkommt


  • Der Kurs wird aus Lehrelementen, Meditationen und Übungen bestehen, wobei es hinreichend Möglichkeiten geben wird Fragen zu stellen. Gelegentliche, mittelmäßige Paul Witze mit inbegriffen.

    Der Kurs steht jedem offen, der die Früchte einer freudvollen, erfüllenden und magischen Aussenwelt ernten möchte. Bei Interesse wird es auch einen Folgekurs mit Übungen im Mai geben.

    Ich freue mich während des Kurses mit Euch zu arbeiten.

    Kommt, visualisiert und transformiert!

    Paul Lambillion

    Der Tagesablauf:

    Die Semiartage sind jeweils in 4 Teile mit dazwischen liegenden Pausen unterteilt.
    Gegen 12:30 findet eine rund einstündige Mittagspause statt, während für die beiden anderen Pausen ca. 15 Minuten angesetzt sind. Dies gilt auch für die Web-Version des Seminars.



    Ort:Webinar via Zoom
    Zeit:17. und 18. April 2021, 10-17 Uhr
    Sprache:englisch mit deutscher Übersetzung
    Preis: 180 EUR pro Person


    Zur Anmeldung >>


    Weitere Infos telefonisch unter 0151 - 222 000 60
    oder per E-Mail unter info@magicast.de.


    Einzelsitzungen bei Paul Lambillion sind am 14. und 15. April 2021 buchbar.


    Mehr über Paul Lambillion >>